Über uns

Liebe Gäste,

sind Sie noch auf der Suche nach einem kleinen, familiären Italiener bei Ihnen um die Ecke? Dann sind Sie bei uns im Ristorante Cavallino Rosso genau richtig, denn wir wissen, wie wir Sie mit leckeren und innovativen Gerichten der italienischen Küche verwöhnen können.

Bei uns erwarten Sie stets ganz besondere Spezialitäten – von den Ravioli al Tartufo mit frischen Trüffeln bis hin zu den mit Parmaschinken gefüllten Kalbsröllchen in Salbeibutter. Dabei finden Sie auf unserer Karte – je nach Saison – immer wieder neue Köstlichkeiten aus der Region Piemont und aus Süd-Tirol. Entdecken Sie auch unser Gericht des Tages sowie die täglichen wechselnden Highlights unserer Tageskarte und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre im Ristorante Cavallino Rosso und den freundlichen Service unserer Gastgeber Roland und Giorgio.

Sie finden uns in der Hannoverschen Straße, in unmittelbarer Nähe zur belebten Friedrichstraße und nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Oranienburger Tor entfernt. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald im Ristorante Cavallino Rosso!

SEE MORE

Kontakt

TEL, E-MAIL, ADRESSE

Ort

Hannoversche Straße 2 10115 – Berlin

Telefon

+493027908314

Öffnungszeiten

Montag – Fridtag
12:00 – 14:30 || 17:30 – 00:00
Samstag 17:00 – 00:00
warme Küche bis 22:30
Sonntag & amp; Feiertage geschlossen

ABOUT US

Are you on the hunt for a small, friendly Italian restaurant just around the corner? Then Ristorante Cavallino Rosso is the place for you. We know just how to spoil you with our innovative Italian specialties, and our menu changes seasonally so you’ll always have something new to try.

Here at Ristorante Cavallino Rosso, you can expect to find consistently delicious specialities – from the Ravioli al Tartufo with fresh truffle to veal rolls stuffed with parma ham served in a sage butter sauce. On our menu you’ll also be met – according to the seasons – with a wide range of new delicacies from the region of Piedmont and South Tirol. Discover our dish of the day as well as an array of highlights on our ever-changing menu and experience the unique atmosphere and excellent service brought to you by our hosts, Roland and Giorgio.

You’ll find us on Hannoversche Straße close to the bustling Friedrichstraße and only a few steps away from Oranienburger Tor subway station. See you soon here at Ristorante Cavallino Rosso, we look forward to your visit!

SEE MORE

Contact

PHONE, EMAIL, LOCATION

Location

Hannoversche Straße 2 10115 – Berlin

Opening hours

Monday – Friday
12:00 – 14:30 || 17:30 – 00:00
Saturday 17:00 – 00:00
warm food until 22:30
Sunday & holidays closed